Für die Menschen in Bad Gandersheim

- -Wir tun etwas! -

Dr. Heinz Gehrhardt Stiftung Gandersheim
Stiftung Evangelisches Krankenhaus Bad Gandersheim

Beide Stiftungen mit Sitz in Bad Gandersheim verfolgen ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige oder mildtätige Zwecke.

Wir wollen uns im Wesentlichen um die die Förderung des öffentlichen Gesundheitswesens und der öffentlichen Gesundheitspflege in der Stadt Bad Gandersheim kümmern, indem wir Projekte und Vorhabe von gemeinnützigen oder kommunalen Institutionen der Gesundheitspflege in Bad Gandersheim unterstützen.

Solche Projekte und Vorhaben können sein:

Informationsveranstaltungen für Pflegebedürftige

Individuelle Hilfeleistung zur Unterstützung von Pflegebedürftigen aus Bad Gandersheim

Projekte zur Verbesserung der Unterstützungsstruktur für Pflegebedürftige in Bad Gandersheim

Projekte zur Etablierung neuer Leistungsangebote für Pflegebedürftige

Entwicklung von Modellen zur Betreuung von pflegebedürftigen Kindern und Jugendlichen

Projekte zur aktivierenden Betreuung von Pflegebedürftigen